Montag, 3. Februar 2014

Essen TAG

Da es Draußen düster und kalt ist, habe ich es mir vor meinem Computer gemütlich gemacht und wollte heute mal einen TAG machen (Essen TAG von Daaruum). 

-Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
1 Stunde für ein Eis anstehen wäre mir definitiv zu lang, aber wenn dann für Kokosnuss, Caramel oder Erdbeer :)

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Caramel Frappuccino oder mit einem leckeren Pina Colada. 

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Leider bei zu vielen Sachen! 

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Erdbeeren, Banane oder Ananas.

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Gurke, Mais und Paprika. 

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Schleifen oder Macaroni.

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Italienisch oder Griechisch geht immer! Oder mal lecker amerikanisch essen gehen, ist auch nicht schlecht ;)

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Am liebsten trinke ich mein Wasser mit viel Kohlensäure. 

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Wie schon oben erwähnt für einen Caramel Frappucciono (am Besten von Starbucks) ♥ 

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Momentan trinke ich gerne türkischen Apfeltee oder Rooibos Vanille :)

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ämm... keine Ahnung :D Ich kann nicht aufhören :p

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Sowohl als auch.

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Meistens Brot mit Belag.

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Pizza Hawaii oder Margarita.

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

Einen Hamburger Royal TS oder Chicken Mcnuggets.

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Schokolade geht immer :) Am besten Vollmilch oder weiße Schokolade!

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Raffaelo, Giotto und Katjes Süßigkeiten.

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Pommes sind Pommes! :D

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Mein liebstes Gewürz ist Salz und mein Hass-Gewürz Zimt.

Ich tagge weiter: Flightless.birds :*, Dream Dancer, InhaleExhale, Mohnblümchen, MW und Mädchenregel.

2 Kommentare:

  1. Schöner Tag! Und danke fürs taggen :)
    Ich mach ihn gerne mit.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke fürs taggen! Wir werden den Tag sobald wir Zeit haben gerne machen :)
    xo peaches <3

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: