Dienstag, 15. April 2014

Ferien, Führerschein und Hausarbeit

Hey... :) Tut mir Leid, dass ich mich seit März nicht mehr gemeldet habe! Es ist nicht so , dass ich überhaupt keine Zeit hatte... eher keine Lust :/ 

Und obwohl ich Ferien habe, habe ich auch gar keine neuen Fotos, die ich euch zeigen könnte... dafür aber Neuigkeiten! Wie ihr es in der Überschrift schon lesen konntet, habe ich meinen Führerschein angefangen ;) Theorie habe ich schon so gut wie fertig und Fahrstunden hatte ich auch schon einige! Weniger erfreulich ist allerdings, dass ich meine Hausarbeit (wie Facharbeit nur kürzer) schreiben muss und zwar zum Thema "Lobbyismus" (Interessenvertretung in Politik und Gesellschaft). Doof nur, dass ich nicht mal mehr Politik habe... -.- Zudem darf ich noch zwei Literaturbücher lesen und ein Kunstprojekt erstellen. Ihr seht also: Langeweile habe ich nun wirklich nicht!

Aber bald habe ich ja Geburtstag und dann werde ich euch  auf jeden Fall ein paar Fotos von meinen Geschenken zeigen :) Und wenn ihr mich taggt, mache ich auch immer gerne mit. 

Bis dahin wünsche ich euch schöne Ferien/Tage, eure Meike :* 



6 Kommentare:

  1. Hauptsache dir gehts gut
    Dann viel Erfolg bei allem :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir. Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Ich mach auch gerade Fahrschule, hatte letzte Woche Theorie-Prüfung und am Mittwoch Autobahnfahrt. In der Schule bin ich gerade voll im Prüfungs-Stress fürs Fachabi. Und da kommt das Bloggen auch bei mir öfters mal zu kurz.

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild♥
    Viel Glück bei deiner Hausarbeit und mit deinem Führerschein!!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: