Samstag, 1. November 2014

Harz - Kästeklippen im Herbst

Da ich momentan Herbstferien habe, habe ich die Zeit genutzt und bin mit meinem Vater und Bruder in den Harz gefahren. Dort sind wir in den/durch die (?) Kästeklippen gewandert und ich habe einige Fotos machen können :) 



"Life is like a spider web. Beautiful at first sight and looks simple to create but in comparison to the world around it, is actually more elaborate than it seems. In one swift movement, it can be taken apart, ripped to shreds, but that's when you learn to build up the strength to rebuild it, and make it even better than it was before".


Pilze zu fotografieren hatte ich mir - um ehrlich zu sein - leichter vorgestellt! Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Foto :p 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: