Mittwoch, 21. Januar 2015

The world outside is frozen

Kalt, aber sonnig. - Das war mein erster Gedanke als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe.
Zwar musste ich heute zur Schule, aber gleich danach habe ich die Gelegenheit genutzt um bei diesem Wetter mein neues Makroobjektiv auszuprobieren.


"What good is the warmth of summer without the cold of winter to give it sweetness"



Ich liebe es wie sich die Dinge verändern! Durch den Frost sehen selbst die kleinsten Pflanzen märchenhaft aus :)





3 Kommentare:

  1. Wieder wundervolle Fotos <3
    Der Frost auf den Pflanzen wirkt echt toll!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooh ein glück hast du diese fotos noch gemacht *____* die sind traumhaft schön
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig schöne Bilder. Alles sieht wie eingefroren aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: