Sonntag, 15. Juni 2014

Freedom

Ich lebe noch !!! Ja, auch wenn vielleicht einige daran gezweifelt haben: "I'm still alive" :) Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass ich mich jetzt tatsächlich ganze 2 Monate nicht mehr gemeldet habe und selbst den versprochenen Post zu meinen Geburtstagsgeschenken gab es nicht :/ 

Aber ich habe auch gute Neuigkeiten: Endlich habe ich neue Bilder für euch und ich habe Theorie (Fahrschule) bestanden :D! 




Kennt ihr das, wenn ihr in der freien Natur seid, die frische Luft einatmet, die Vögel zwischern hört, die Gräser im Wind beobachtet und einfach nur unendlich glücklich seid und euch frei fühlt? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: