Sonntag, 13. Juli 2014

Schützenfest

Hallo meine Lieben! :) Gestern war ich auf dem Schützenfest/Jahrmarkt und wollte euch heute mal ein paar Fotos zeigen, die euch hoffentlich gefallen.

Zuerst wollte ich euch aber noch einige Dinge mitteilen:
1) Ich habe meinen Führerschein, yeah! :D 
2) Da ich jetzt mit der Fahrschule fertig bin und wir in der Schule auch nicht mehr soo viel machen, habe ich jetzt weniger Stress und hoffentlich mehr Zeit um Fotos zu schießen.
3) In den Ferien bin ich für 2 Wochen auf Gran Canaria *-* (Und danach gibt es bestimmt viele neue Fotos, die ich euch zeigen kann)




Ich wollte schon immer mal so einen Teddy gewinnen! Habe ich aber leider noch nie :/ Und ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: