Freitag, 22. August 2014

Gran Canaria 2014 - Autotour durch die Berge

Unser erster Ausflug auf Gran Canaria war eine Autotour durch die Berge. Abgesehen von der umwerfenden Landschaft waren auf dem Weg mehrere Attraktionen, wie z.B. Kamelreiten, ein Indianerpark und süße, kleine Bergdörfer.




Auf einer Aussichtsplattform haben wir den kanarischen Gran Canyon bestaunt sowie die Gelegenheit genutzt um Fotos zu machen. Hier seht ihr mal eins von mir :)


Das ist eins der vielen süßen, kleinen Bergdörfer. In einem der Bergdörferwaren waren wir übrigens auch essen und haben uns das Dorf genauer angeschaut. Es sah total gemütlich aus und man hat sich sofort wohl gefühlt :)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Urlaubsbilder♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, liebe Meike, und es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ich wünsche dir für deine Zukunft auch alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Bilder von mir hat eine Freundin von mit gemacht, mit Stativ und Fernauslöser hätte das sicher lange nicht so gut geklappt.

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: