Donnerstag, 28. August 2014

Gran Canaria 2014 - Puerto de Mogán

Puerto de Mogán - die schönste Stadt in der ich je war *-*





Dort habe ich auch diesen kleinen Kerl hier getroffen und sofort ein paar Fotos gemacht :) 




Egal wo man war oder wo man hingeschaut hat, überall waren wunderschöne, bunte Blumen - so wie hier auf den Bögen.



Puerto de Mogán liegt direkt am Meer und hat daher einen kleinen Hafen sowie einen Strand. Achja und als wäre das nicht schon genug liegt die Stadt am Rande der Berge ♥ 



2 Kommentare:

  1. Dankeschön♥
    Tolle Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange ich nicht mehr auf deinem Blog war, da hat sich ja einiges geändert :D Sieht echt schön aus ! - peaches

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: