Dienstag, 17. März 2015

Mottowoche: Horror

Huhu, heute mal eine kurze Zwischenmeldung von mir! :) Zurzeit haben wir Mottwoche bei uns in der Schule und ich wollte euch mal ein paar Fotos zum Motto 'Horror' zeigen ;)


Links (Ich) und rechts (eine gute Freundin von mir) als Horror Zwillinge ♥


Seid ihr auch so alt wie ich und/oder habt auch gerade Mottowoche? Wenn ja, würde mich interessieren was für Mottos ihr so habt! :)

Wir haben: Geschlechtertausch, Horror, Wir in 21 Jahren, Masken/Anonymous, Harry Potter, Kindheitshelden und Assi :D 

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja echt gut aus, da habt ihr das Motto wirklich getroffen!
    Bei uns sind Mottowochen leider nicht so vertreten :/
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Bilder! Haben fast dieselben Mottos :D
    Bei uns fängt die Mottowoche am Montag an. Haben Anonymus, Kindheitshelden, Schlafmützen und Senioren;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ihr seid einfach super geschminkt!

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: