Donnerstag, 19. März 2015

March Favorites 2015

Meine März Favoriten:


1) Ein grauer Nagellack von Essie namens "cocktail bling". Ich mag die Farbe total gerne und besonders mit dem Design (Inspration von : SHADES OF GREY inspiriertes Nageldesign).

 2) Die neue Mascara von Benefit "Roller Lash". Ich bin total zufrieden mit der Mascara: die Wimpern sind danach nach oben geschwungen, länger und nicht verklumpt ;)

3) Zwei Lippenstifte von essence "05 COOL NUDE" und " 03 COME NATURALLY". Zwei schöne Alltagsfarben, die mir persönlich sehr gut gefallen :)

5 Kommentare:

  1. die lippenstifte sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow dein naildessign ist ein absoluter traum
    wie hast du das gemacht?
    richtig toll so classy

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Besonders die Lippenstifte finde ich toll, wollte mir auch mal wieder ein paar natürliche Farbtöne holen.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist der Hammer!
    Richtig klasse. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: