Sonntag, 5. April 2015

Blumenmädchen & Frohe Ostern! :)

Frohe Ostern wünsche ich euch! :) Habt ihr heute schon fleißig Eier gesucht?
Von meinen Eltern habe ich Süßigkeiten und ein bisschen Geld auf den Tisch gestellt bekommen, doch mein Opa konnte es einfach nicht lassen und hat sein Geschenk für mich im Garten versteckt, hehe.

Letztens habe ich bei H&M diesen wundervollen Blumenkranz gefunden und gleich mal Fotos gemacht - Ich hoffe sie gefallen euch. #Blumenmädchen


Mein Auge habe ich mit der essence Palette geschminkt, die ich euch letztens vorgestellt habe :) Kennt ihr schöne Lidschatten, die ihr empfehlen könnt? Schreibt es doch gerne in die Kommentare! 

 ∞Details∞ ♥



14 Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern :* Die Bider sind wunderschön, das Make-Up steht dir auch super gut *-* Da kommen deine Augen richtig schön zur Geltung :)
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    ein wirklich sehr schöner Post. Ich liebe das Blumenkränzen. Steht dir wirklich sehr. Das Augen-Make Up gefällt mir auch sehr gut, vielleicht kannst du ja nochmal etwas mehr darauf eingehen. Da man leider nicht so viel davon sieht.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit schönen Bildern! :)
    Deine Augen sind ja mal der Hammer! *.*
    Wird man ja richtig neidisch! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch noch frohe Ostern♥
    Die Fotos sind übrigens richtig toll♥ Der Blumenkranz steht dir total und das letzte Bild hat mich umgehauen :o
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. hey - den header hab ich mit picasa erstellt :) der blumenkranz steht dir wirklich gut und deine augen - oh man, die haben ein extrem schönes, helles blau ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine ganz wundervolle Augenfarbe und das AMU ist natürlich auch klasse geworden! ;) Den Blumenkranz würde ich dir direkt abluchsen, wenn ich könnte :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sooo hübsch. ♥
    Ich liebe Blumenkränze. :D Besonders auf Festivals!

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wunderschöne Bilder.
    Interessanter uns unterhaltsamer Blogpost, hat mir sehr gut gefallen :)
    Außerdem finde ich den Blumenkranz auch sehr toll, sie steht die super gut...

    Alles Liebe ,Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Blumenkranz sieht total hübsch aus :)
    Tolle Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow deine augen sind mega toll! :) schöne bilder!
    und meine bilder hab ich mit einer panasonic lumix dmc tz 36 gemacht :D

    AntwortenLöschen
  11. Wao! Die Fotos sind ja schön geworden *____*

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt schön geworden, Wow! :)

    Die Blumen harmonieren so schön mit deinen Augen.. ^^

    Mach weiter & schau doch auch einmal bei mir vorbei, das wäre sehr lieb:)♥

    www.zazou-blog.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: