Dienstag, 14. April 2015

Time out

Time out, please? - Eine Auszeit wäre jetzt echt nett, aber länger als einen Tag ausruhen oder was mit Freunden zu machen ist momentan leider nicht drin! Aber was soll's... noch ein paar Wochen, dann habe ich meine Abiprüfungen hinter mir und ich kann mich auf 5 Wochen Kanada nach der Schulzeit freuen!

Letzte Woche habe ich mit Nicola ein paar Fotos gemacht und wollte euch die natürlich nicht vorenthalten :) 


Zum Glück hatten wir an dem Tag auch super Wetter und mussten so nicht die ganze Zeit zuhause sitzen und lernen! Stattdessen konnten wir quatschen und draußen Fotos machen :)


"A mighty change of  heart includes a mighty change of thinking."



10 Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos <3
    Ich hoffe, dass die Zeit bis Kanada schnell verfliegt und du dort ganz viel Spaß hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder :)
    & wow du gehst nach Kanada, wie toll♥ Bloggst du dort weiter? :)

    Übrigens dank für dein Kommentar. Ich weiß das nicht (H&M Shopping Card). War dort nämlich gar nicht shoppen bzw. dort habe ich nicht gefunden. Bei ONLY gab es die Prozente auf den ganzen Einkauf, bei H&M weiß ich das wie gesagt nicht....
    Ich finde die Schuhe auch total schön, aber ich bin gar nicht der Typ der sowas trägt, halt nur zu diesem besondern Anlass. & ich werde die Größte sein :D Die Schuhe haben nämlich stolze 10 cm und ich bin schon 1,78m groß ^^
    Jedenfalls habe ich mein Abi noch nicht. Dienstag habe ich meine erste Klausur geschrieben und morgen kommt die nächste..:o
    Dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles super schön aus!
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso.. brauche unbedingt mal eine Auszeit, die länger als einen Tag andauert. Aber beruflich und privat ist das einfach nicht drin.. Hachja. :/
    Da bleibt uns wohl nur, dass wir uns auf den bald nahenden Urlaub freuen. ^.^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. wir sind immer am gardasee :) weisst du noch in welcher stadt ihr damals dort wart?

    AntwortenLöschen
  6. achja so gehts mir auch :) bin froh wenn das abi um ist!
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder.
    Alles Liebe aus dem sonnigen München,
    Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Bei mir kannst du bis heute Abend noch einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro gewinnen. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr schöne bilder (:
    das mit der auszeit kenne ich, aber oft geht das leider einfach nicht..
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!<3
    Deine Augenfarbe ist wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: