Samstag, 2. Mai 2015

Springtime - a little bit of may

Endlich Frühling! :) Die Blumen blühen, die Sonne scheint... Endlich schaut man gerne wieder aus dem Fenster oder macht einen schönen Spaziergang! 


Und auch die Bienchen und Schmetterlinge lassen sich wieder blicken :D Habt ihr schon mal ein Taubenschwänzchen gesehen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das Insekt auf dem unteren Bild ein Taubenschwänzchen ist (aber wenn nicht, was ist es dann?)! 


Selbst die Blumen scheinen ganz verliebt in den Frühling zu sein ♥ 



5 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos :)
    Ich weiß leider nicht wie dieses Insekt heißt ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    So viele tolle Details <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder, mir gefällt das mit dem Blüten wie ein Herz erscheinen lässt!

    Grüßchen vom Lenchen

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: