Samstag, 26. September 2015

And it is fall again

Hi... Ich melde mich auch mal wieder. 
Ich hatte erst überlegt den Blog aufzugeben, aber er bedeutet mir einfach zu viel. Ich will nicht viel versprechen, aber ich werde versuchen mich wieder häufiger zu melden, oder zumindest dann, wenn ich Lust habe.

Wie ich in meinem vorletzten Post (Im April...) erwähnt hatte, war ich 5 Wochen in Kanada backpacken mit einer Freundin. Anschließend war ich noch eine Woche in Österreich und danach hat mein Studium (Mediendesign) angefangen. Ich werde versuchen euch noch so viel wie möglich von meinen Bilder und Erfahrungen mitzuteilen :-)

Abschließend noch meine ersten herbstlichen Bilder dieses Jahres: 






2 Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    vielen Dank :) Ich habe hier das Canon 135mm 2.0L benutzt, meine anderen Objektive waren gar nicht schnell genug für die kleinen Flitzer :D

    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Wenn du magst, kannst du einen Kommentar da lassen. Ich freue mich über dein Feedback! (:

Feel free to leave a comment. I'm happy about your feedback! (: